Musselinglas

Beispielarbeiten

Brauhaus Bruchsal

Zur Übersicht

Von uns kreierte Überfang „bunte Ecken“ mit Hopfenblatt und Dolden für die Haupttür. „Rohlinge“ Einbau unserer Gläser mit Kitt. Fertiger Einbau Fertiger Einbau, das Hopfenmotiv für die zentrale Durchgangstür ist in jedem einzelnen Bordensegment von uns geschlossen gestaltet worden. In den Nebentüren ist das Motiv umlaufend angeordnet. Die Türen nach dem Einbau in den Schiebemechanismus und nach den Malerarbeiten. Die Türen nach dem Einbau in den Schiebemechanismus und nach den Malerarbeiten. Die Türen nach dem Einbau in den Schiebemechanismus und nach den Malerarbeiten. Eine weitere von uns gestaltete Tür für den Durchgang in ein Nebenzimmer.

Von uns kreierter Überfang »bunte Ecken« mit Hopfenblatt und Dolden für die Haupttür.

Aufgabe

Herstellung von Musselinglasborden mit Hopfenmotiv für eine kleine Privatbrauerei in Bruchsal. Einbindung des markanten Brauereilogos in die verschiebbaren, als Raumteiler angeordneten, Türen. Die Holztüren wurden von der Schreinerei Dobslaw umgebaut und bearbeitet.

ErgebnisBild 7 - 10

Das Ergebnis, Fünf Bilder

Die SchritteBild 1 - 6

Das Ergebnis, Fünf Bilder