Musselinglas

Beispielarbeiten

Bad, Langenfeld

Zur Übersicht

Bild 1 zeigt unseren Rohentwurf unter Berücksichtigung der Sprossen in einer Fotomontage,um
dem Kunden einen möglichst genauen Eindruck vom Aussehen des Entwurfs in der vorhandenen Situation vermitteln zu können. Bei Tageslicht Blick von innen. Von uns gefertigte Glasmuster ( Sandstrahlung auf geätztem Glas ) haben wir dem Kunden geschickt, sodass er  Blickdichte und Strahleffekt unmittelbar begutachten konnte. Motivausschnitt. Die Fenstersprossen sind aufgesetzt. Bei Dunkelheit: Ansicht von innen

 

Aufgabe

Blickdichte ( milchige ) Musselinverglasung für das Bad, als Isolierverglasung mit insgesamt 4 Gläsern.

Bemerkenswert ist, dass sich die Kommunikation mit dem Kunden ausschließlich online vollzog, nur einmal haben wir mit seinem Schreiner wegen ein paar ungeklärter Details telefoniert.

ErgebnisBild 2 - 4

Das Ergebnis

FotomontageBild 1

Entwurf als Fotomontage